Ach, ihr sucht KneisslersKlatsche? Dann guckt taff!

11. Mai 2008

Meinen kleinen, gemeinen Blog gibt’s jetzt nur noch im Fernsehen. Immer freitags gegen 16:45 Uhr auf ProSieben.

Tja, KneisslersKlatsche.de hat vielen von euch ziemlich viel Spaß gemacht (und ein paar haben mich prima gehasst dafür und Kommentare geschickt, die fast noch fieser waren als meine), aber es war auch verdammt viel Arbeit und hat mich einen grossen Teil meiner Freizeit gekostet.

Jetzt ist Sommer und ich habe Schöneres zu tun, als täglich das öffentliche Auftreten von Typen zu kommentieren, die (manchmal zu Recht, manchmal zu Unrecht) denken, sie seien Stars.

Das haben übrigens viele nicht gecheckt, die wegen meiner Kommentare rot gesehen haben: Ich meine nie die Privat-Person, sondern immer nur die öffentliche Rolle, wenn ich Spott und Häme verbreite. Die private Paris Hilton ist vielleicht ein ziemlich sympathischer Mensch (obwohl ich dafür die Hand nicht ins Feuer legen würde), die öffentliche Paris Hilton dagegen ist ziemlich sch**ße, finde ich. Okay? Habt ihr’s jetzt alle geschnallt?

images.jpgDamit all die Weicheier, Scientologen, Sackgesicher, Abzocker, Dummschwätzer und Bitches nicht ganz ungeschoren davon kommen, sammel ich weiterhin die fiesesten Auftritte der Woche und gebe immer freitags in taff auf ProSieben meinen Senf dazu. So gegen 16:45 Uhr. Guckst du!

Amy tötet Hamster mit Crack

26. November 2007

Das ist ein Hamster:

800px-goldhamster_2.jpg

Und das ist Amy Winehouse:

amy.jpg

Vor einem Jahr trafen der Hamster und Amy zusammen. Und seitdem ist der Hamster tot. Das behauptet der Besitzer des verstorbenen Hamsters in der englischen Zeitung Mirror.

Angeblich war Hamster Gorgie bei einer Freundin des Besitzers zum Spielen, als Amy vorbei kam und ihr Crack-Pfeifchen auspackte. Danach war das Tier dahin. Drogentot!, sagt der Besitzer, der übrigens Peter Pepper heißt und in der gehypten Combo Palladium singt.

Auch sonst war’s kein guter Tag mit Amy. Sie hat nicht nur den Hamster auf dem Gewissen, sondern auch Peters Kühlschrank:

That day last year was quite traumatic. Not only did I have to deal with a dead hamster, but for some reason Amy had also managed to unplug the freezer and flooded the whole kitchen and utility room. She can be a bit mental sometimes.”

Hat der Mann einen an der Waffel? Oder will er nur auf Amys Kosten berühmt werden? Vielleicht kann Thomas Gottschalk die Sache aufklären, bei dem sitzt Amy nämlich am 8. Dezember auf der Wetten-Dass-Couch…

Probleme im Schritt?

26. November 2007

Guckt Euch das mal an (es  ist angeblich eine Filmkritik!) und sagt mir, was diese Schlampe hier wohl mit den Beinen macht. Muss sie Pipi? Oder tut sie was, was man erst ab 18 sehen darf. Aufklärung für alle über 18 vielleicht hier.

sandee_oceans_2_big.jpg

Sandee Westgate: Problem im Schritt?

Neues aus dem Gorilla-Sektor

26. November 2007

Immer noch wird im Osten der Demokratischen Republik Kongo gekämpft. Die Congo-Ranger bleiben in Notunterkünften kaserniert und können die letzten 700 Berggorillas der Welt nicht schützen.

Seit meiner Reise zu den Gorillas im Kongo im vergangenen Mai hat sich die Lage verschlechtert. Die Ranger haben keine Informationen mehr über die Gorilla-Familien, weildas Schutzgebiet in der Kampfzone verfeindeter Milizen und der kongolesischen Armee liegt.

Ranger-Führer Innocent hat aber die Gelegenheit genutzt, seine Familie zu fotografieren.

p1040087-tn.jpg

Innocents Kinder

Mehr Fotos.

Mein P.M. Bericht über die Gorillas.

19840.jpg

P.M. Bericht 

Hip Hop meets Jazz

25. November 2007

Das ist Queen Latifah, eine der coolsten Rapperinnen wo gibt, und jetzt macht sie Jazz und ist noch cooler als jemals zuvor. Guckt Euch mal die Spiegel-Story dazu an (da gibt’s auch was zu hören) und natürlich ihre Homepage. Lohnt sich.

13010_mn.jpg

Queen Latifah